Letztes Feedback

Meta





 

So :D

Umgeschaut und alles recht gut verstanden , denk ich doch.

Ich werd wahrscheinlich täglich bloggen , kommt halt drauf an wieviel Zeit ich habe und so. [;

Ich werde gleich noch meine , von mir so sehr gehassten , englisch hausaufgaben machen und vielleicht etwas lernen. Ich muss sagen , heut war kein wirklich schöner Tag . Lange schule gehabt und ziemlich Kopfweh.

Mit'm essen war heute ganz okey . Morgens 5 erdbeeren und eine scheibe brot gegessen . Mittags dann etwas Reis mit irgendso'ner soße ; wegen Mum halt . :/ Später ein Joghurt und ein Red-bull-sugarfree. Ich hoffe heute nichts mehr .

Küsschen.

 

17.2.10 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen